About this job
yellowshark ist seit 2009 zuverlässiger und nachhaltiger Partner in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Dabei stehen sowohl der Kandidat wie der Kunde stets im Mittelpunkt. Der Fokus auf Unternehmen und Arbeitnehmer resultiert in ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, das interessante Kandidaten mit spannenden Unternehmen zusammenbringt. Unser motiviertes Team verfügt über fundierte Kenntnisse über die Marktanforderungen in den Fachbereichen KV, IT, Technik und Baugewerbe. Dank innovativer Technologien, eines soliden Netzwerks in der gesamten Schweiz und des strategisch wichtigen Standorts im Wirtschaftszentrum Zürich agiert yellowshark dynamisch, marktnah und nachhaltig.
Für die Entwicklung unserer Fachabtielung Baugewerbe, suchen wir eine erfolgreiche Persönlichkeit für die operative Teamleitung.
Aufgaben
Operative Führung vom Team
Aktives Coaching von Mitarbeitenden
Verantwortung über die Budgetrealisierung / Massnahmen zur Erreichung
Akquisition von Kundenaufträgen, Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen
Kundenbesuche
Reporting an Abteilungsleiter & Verkaufsleiter
Lohn- und Tarifvereinbarungen mit Kandidaten und Kunden
Onboarding neuer Personalberater
Qualifikationsgespräche führen
Profil
Vorbildsfunktion
Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
Verkaufserfahrung
Führungserfahrung von Vorteil
Kudenbeziehungen / Netzwerk
Professionelle Kommunikation in Deutscher Sprache, jede Fremdsprache von Vorteil
Ideales Alter: 25 bis 35 Jahre
Kenntnisse mit IT-Applikationen / Branchensoftware
Wissenswertes
Herr Robin Sadlo freut sich über deine elektronische Bewerbung