Ihre Aufgaben:Durchführung von Leistungsüberprüfungen direkt vor Ort beim Kunden - inklusive Vorbereitung, Umsetzung, Dokumentation und AbschlussReparatureinsätze sowohl beim Kunden als auch im Unternehmen - selbstständige Planung, Durchführung und NachbereitungAustausch und Modernisierung bestehender Systeme bei KundeninstallationenInbetriebnahme von Systemen sowohl intern als auch vor Ort beim KundenMitwirkung bei internen Abnahmen (FAT) sowie Unterstützung bei Installationen und Endabnahmen beim Kunden (CAT), in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen SystemingenieurIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Automation, Mechatronik, Elektronik oder Elektrotechnik sowie eine weiterführende technische Qualifikation (z. B. BA, HF oder FH) in einem verwandten FachgebietErste Erfahrungen im internationalen Service-Außendienst sind wünschenswertBereitschaft zu einer Reisetätigkeit von ca% sowie ein gültiger Führerausweis werden vorausgesetztSie beherrschen Deutsch fließend und verfügen über solide Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSie sind kontaktfreudig, serviceorientiert und schätzen den täglichen Austausch mit internationalen KundenWas Sie Ihnen bieten:Abwechslungsreiche und herausfordernde TätigkeitenUmfassende Einarbeitungsphase für einen reibungslosen EinstiegSehr gute Entwicklungsmöglichkeit durch regelmässige Aus- und WeiterbildungenFlexibles Arbeitszeitmodell und regelmäßige Aus- und WeiterbildungenTolles Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen TeamSuchen Sie eine neue Herausforderung in einem innovativen, international tätigen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Niklas Batora gerne zur Verfügung. jidb5e7f57a jit1144a jiy25a