<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Art of Work Personalberatung AG
Sie verantworten die Bearbeitung von Bestellungen im ERP-System SAP und sorgen dafür, dass Lieferungen termingerecht erfolgen. Zusätzlich kümmern Sie sich um Reklamationen, erstellen Analysen und unterstützen Projekte im Einkauf sowie in der Produktentwicklung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit zusätzlicher Qualifikation im Einkauf sowie mehrjährige Erfahrung in einem internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in der ERP-Lösung SAP sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständig, belastbar und mit strategischem Gespür
Entwicklungsmöglichkeit und Förderung von Weiterbildungen
~ 5 Wochen Ferien, 41h Woche
Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch .
*(
<< ZURÜCK
BEWERBEN