Die Rehaklinik Hasliberg ist eine renommierte Schweizer Klinik im Bereich der internistisch-onkologischen, psychosomatischen und muskuloskelettalen Rehabilitation.
Für unser ambulantes Zentrum in Bern mit Schwerpunkt Schmerz- und Stressmedizin suchen wir eine/n engagierte/n Arzt-/Spitalsekretär:in zur Ergänzung unseres Teams.
Ihre Aufgaben
* Planung und Koordination von ärztlichen und psychologischen Sprechstunden
* Terminvereinbarungen mit Patientinnen und Patienten
* Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs im Ambulatorium
* Empfangs- und Telefondienst
* Schreiben (ab Diktat), Korrektur und Versand von medizinischen Berichten
* Verwaltung und Pflege der Patientendossiers
* Bearbeitung von Postein- und Postausgang
* Korrespondenz mit Zuweisenden, Hausärzten, Kliniken und Versicherungen
* Einholen von medizinischen Unterlagen und Befunden
* Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatsaufgaben
* Controlling (Berichtwesen, Leistungserfassung etc.)
Unsere Erwartungen
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
* Selbständiges Arbeiten
* Zeitgemässe Vergütung und geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
* Attraktive Sozialleistungen
* Schöner Arbeitsplatz im Zentrum von Bern
* Enge Zusammenarbeit mit MPAs und Therapiekoordination der Rehaklinik Hasliberg inkl. Vertretung
Unser Angebot
* Abgeschlossene Ausbildung als Arzt- / Spitalsekretär:in oder Ähnliches mit medizinischem Hintergrund
* Berufserfahrung im medizinischen Umfeld sowie gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie erforderlich
* Gute Deutschkenntnisse
* Teamfähige, flexible und kommunikative Persönlichkeit
* Organisationstalent
* Gute EDV-Kenntnisse (Windows und Outlook)
#J-18808-Ljbffr