Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Die HR-Administration in einem lebendigen Umfeld ist Ihre Welt? Sie freuen sich darauf, in einem eingespielten und hilfsbereiten Team Ihre Erfahrung einzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre BewerbungIhre AufgabenVerantwortung für die HR-Administration eines zugeteilten Bereichs (Ein- und Austrittsformalitäten, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnisse, Personaldatenpflege)Erste Ansprechperson für administrative Themen des zugeteilten BereichsStellvertretung innerhalb der HR-AdministrationMithilfe bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse in der AdministrationErstellen von Statistiken und AuswertungenUnterstützung der Co-Leiterinnen HR-Administration & Rekrutierung (bspw. Veranstaltungen mitorganisieren, die Nutzung der HR-Tools optimieren etc.)Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung und HR-spezifische Weiterbildung (z.B. Personalassistent/-in)Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (vorzugsweise im Gesundheitswesen)Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen SektorSichere Anwendung der MS-Office-Palette und diverser HR-Tools sowie Affinität für weitere IT-SystemeStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftHohe dienstleistungs- und teamorientierte GrundhaltungEffiziente, selbstständige, zuverlässige und detailorientierte ArbeitsweiseBei Fachfragen wenden Sie sich bitte anMarco Näfe Bei Fragen zum RekrutierungsprozessSabrina JungMitarbeiterin RekrutierungAbsendenÜber unsDas KZU mit seinen zwei hauseigenen Kitas betreibt zwei Pflegezentren in Bassersdorf und Embrach sowie drei Pflegewohnungen in Nürensdorf und Winkel. Es bietet vorwiegend älteren, pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause und neben verschiedenen spezialisierten Angeboten eine breite Palette an ambulanten Dienstleistungen. Das KZU beschäftigt rund 600 Mitarbeitende, davon 75 Lernende und Studierende in 17 verschiedenen Berufsgruppen.