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Office manager & assistenz 80-100%

Zumikon
Personalknobel AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?

Unser Kunde zählt seit vielen Jahren zu den etablierten Dienstleistern in der Schweiz. Am Hauptsitz laufen die Fäden zusammen, hier stehen Qualität, Professionalität und persönliche Betreuung im Vordergrund.

Zur Unterstützung des Empfangs- und Assistenzteams wird eine flexible, stilsichere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht.

Ihre Aufgaben

Zuständigkeit für den Empfangsbereich und die zentrale Telefonvermittlung

Empfang von Kunden, Partnern und Lieferanten; Sicherstellung eines stilvollen Sitzungszimmer-Services

Effiziente Verwaltung des Postverkehrs durch zuverlässige Bearbeitung eingehender Sendungen sowie die Organisation, Versendung und Dokumentation ausgehender Korrespondenz.

Büromaterial- und Kassenverwaltung: vorausschauende Organisation und Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien, sowie Verpflegung (Kaffee, Milch, Früchte etc.) und betreuen der Bürokasse

Marketingunterstützung durch Dokumentdesign, Textkreation, Rechnungswesen, Grundrisszeichnungen und Archivmanagement.

Aktive Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung interner Events

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

Gepflegtes, seriöses Auftreten

Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung

Hohe Serviceorientierung und freundliches Auftreten – auch unter Zeitdruck

Stark ausgeprägtes Serviceverständnis und kundenorientiertes Handeln

Teamfähigkeit sowie respektvoller und wertschätzender Umgang

Sicheres und sprachlich präzises Kommunizieren in Deutsch und Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich.

Warum wir?

Bei uns erwartet Sie ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Ein ausgeprägter Teamgeist, eine offene Unternehmenskultur und die Chance, aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens beizutragen, machen uns zu einem besonderen Arbeitgeber in der Immobilienbranche.

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. #linkedin

#J-18808-Ljbffr

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