Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Verfolgung wichtiger Projekte und Durchführung von Veranstaltungen Verantwortungsübernahme eigener Projekte Organisation, Recherche, Protokollführung sowie Erledigung von Korrespondenz Selbständige Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen Vorbereitung der Agenden, Briefings und Präsentationen für interne und externe Meetings Bereitstellung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung Schweizweite Dienstreisen und gelegentliche Dienstreisen zur Konzernzentrale Voraussetzungen Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel/Power Point) sowie vertiefte Analysekompetenzen Dienstleistungsorientierte, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion sowie Neugierde für die verschiedenen Fachthemen und Projekte Begeisterung für das Netzwerken zu den wichtigsten Schnittstellen innerhalb der Gesellschaften und der Würth-Gruppe Wir bieten eine vertrauensvolle Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit sowie vielseitige interne Weiterbildungsangebote über unsere Akademie Würth.
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