Ihre Kernaufgaben
Organisation Community Management
Pflege Kommunikationsinstrumente (Website, Newsletter, Areal App, Social Media wie Linkedin oder Instagram)
Ansprechperson Facility Management
Ansprechperson Service Provider
Organisation Werbematerialien
Assistenz CEO
Unsere Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Kommunikation und im Event Management
Hohe IT-Affinität
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibilität
Selbständiges Handeln
Immobilienerfahrung von Vorteil
Sie haben die Chance, an einem einmaligen Entwicklungsprojekt mitzuwirken und die Entstehung eines einzigartigen Campus Industrie 4.0 zu erleben. Neben sehr modernen Büros und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbständig die Community und den Betrieb weiter zu entwickeln.
Weitere Auskünfte erteilt und auf Bewerbungen freut sich Bardo Magel, CEO uptownBasel Group.
jid9492867a jit1144a jiy25a