Deine AufgabenBetreuung der Website, des Newsletter-Tools sowie der Social-Media-KanäleGestaltung von diversen PrintmedienOrganisation von internen und externen AusstellungenPlanung und Umsetzung von internen und externen KommunikationsmassnahmenAdministrative Aufgaben der GeschäftsleitungDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit Weiterbildung und Erfahrung im MarketingMehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und AdministrationHohe digitale Affinität (Erfahrung mit ERP-Systemen, Social-Media-Tools, Microsoft 365 und Adobe Creative Suite)Stilsicheres Deutsch und sehr gute Ausdrucksfähigkeit (Französischkenntnisse von Vorteil)Speditive, exakte und selbständige ArbeitsweiseZuvorkommende, kommunikative und teamorientierte PersönlichkeitWir bietenMotiviertes und aufgestelltes TeamModerne InfrastrukturSehr abwechslungsreiches und spannendes TätigkeitsgebietWeiterbildungsmöglichkeitenBetriebseigene Kantine jid5a61fcba jit1144a jiy25a