Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Spezialistin
Für Ihre Karriere entwickeln!
Sie sind Experte im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und möchten in einem dynamischen Unternehmen Ihre Kenntnisse weiterentwickeln?
Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, die Ihre Fähigkeiten stärkt, sind Sie bei uns richtig.
Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften
* Klärung von Differenzen und Kommunikation mit Lieferanten/Kunden
* Unterstützung bei Audits und Abschlüssen
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
* Teamgeist und hohe Eigenverantwortung
Vorteile:
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit
* Ein dynamisches Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Benefits und Sozialleistungen