Service Specialist – Kundenservice
Pensum
80 - 100 %
Stellenantritt
01.10.2025
Aufgaben
Du hast das Rayon Kassen und Services unter dir – und so geniesst die Kundschaft ein unkompliziertes Einkaufserlebnis.
Dass die Waren im Regal immer ordentlich aussehen, ist für dich selbstverständlich.
Wenn die Kundschaft eine Frage oder ein Anliegen haben, hilfst du gern und kompetent weiter.
Wir behandeln uns mit Respekt: Dieses Credo gibst du deinem Team weiter und sorgst so für eine angenehme Atmosphäre.
Anforderungen
Mit deiner abgeschlossenen Grundbildung im Detailhandel oder entsprechender Berufserfahrung im Verkaufsbereich bist du bereit für diesen Job.
Verkaufs- sowie Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion? Das passt perfekt.
Extrapunkte holst du, wenn du Kenntnisse im Verantwortungsbereich Kassen/Services mitbringst.
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut – in Wort und Schrift.
Bezüglich der Einsatzzeiten bist du flexibel.
Der Umgang mit Systemen fällt dir leicht.
Was wir bieten
Vergünstigungen: Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card: Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten.
Anstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse, Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Arbeitszeit: 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle.
Weiterbildung: Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop.
Nachhaltigkeit: Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten.
Kommunikation: interne App für Mitarbeitende.
Gesundheit: Update-Fitness: Fr. 200 – Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne Sportangebote.
Deine Ansprechperson: Nadia Ruetsch, HR Marketing
#J-18808-Ljbffr