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Office allrounder 50-80%

Nürensdorf
Schmalz GmbH
Inserat online seit: 1 Dezember
Beschreibung

Damit begeistern wir DICH:

* Festanstellung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Anpassung der Arbeitszeitmodelle an die individuellen Lebensbedürfnisse der Mitarbeitenden
* Freie Ferienregelung, Brückentage und Weihnachtsferien zusätzlich
* Leistungsprämien, Pensionskassenlösung mit überobligatorischen Leistungen
* Vertrauensvolle und offene Firmenkultur, wertschätzendes Team
* Namhaftes, abwechslungsreiches und interessantes Kundenportfolio
* Lebenslanges Lernen: Die Schmalz Academy bietet unzählige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiterentwicklung
* Gesundheit und Wohlbefinden ist uns sehr wichtig
* Deine Ideen werden unterstützt mit gelebtem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP)
* Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege

Dein Daily Business:

Du unterstützt den Verkaufsinnendienst und den Leiter Service bei täglichen Herausforderungen:

* Erstellung von Angeboten
* Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen
* Rechnungsstellung sowie Abrechnung von Service- und Montageleistungen
* Datenpflege im CRM-System
* Aktiver Verkauf von Serviceleistungen an bestehende Kunden

Organisation Büro:

* Postbearbeitung und Empfang von Besuchern
* Unterstützung bei kleineren Besorgungen

Das Besondere an dieser Stelle:
Als Teil eines kleinen, dynamischen Teams hast Du die Möglichkeit, Deine Aufgaben aktiv zu erweitern und mitzugestalten – je nach Interessen und Fähigkeiten:

* Perspektivisch Übernahme von Aufgaben aus dem technischen Verkauf
* Gestalten von Bannern und Grafiken
* Erstellen und Verwalten von Verträgen
* Vorbereiten von Präsentationen
* Und vieles mehr

Damit begeisterst DU uns:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Officemanagement oder in ähnlicher Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung
* Technisches Verständnis und Interesse an unseren Produkten
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und idealerweise Französischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
* Eigeninitiative und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen

Bewirb Dich jetzt – per Mail, Videobotschaft oder WhatsApp. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Freundliche Grüsse

Kim Girsberger
HR & Social Media


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