Das Ziel dieser Position ist die Routinemäßige Fakturierung von Serviceeinsätzen, Kontrolle und Korrektur der Einsatzrapporte sowie Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen. Die Mitarbeiter werden beauftragt, Serviceabonnements für Kunden zu erstellen und Stammdaten im CRM zu pflegen.
Ihre Aufgaben
* Routinemässige Fakturierung von Serviceeinsätzen
* Kontrolle und Korrektur der Einsatzrapporte
* Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
* Erstellen von Serviceabonnements für Kunden
* Pflege von Stammdaten im CRM
Ihr Profil
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir einen kaufmännisch geschulten Mitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung und Flair für Zahlen und Daten. Stilsichere Deutschkenntnisse sind unerlässlich, Fremdsprachen können ein Plus sein. Der routinierte Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sollte ebenfalls gegeben sein. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise wird erwartet.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Kaufmann | Kauffrau EFZ oder Handelsschule) bildet die Grundlage für diesen Job. Das Unternehmen bietet attraktive Sozialleistungen, einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz und ein modernes Firmengebäude. Eine familiäre Unternehmenskultur und flache Hierarchien ermöglichen es, eigene Ideen einzubringen und eine Work-Life-Balance zu wahren.