Home  >  Karriere & Bewerbung  > Personal-Blogs  > Smartworkers

Smartworkers

13 Besucher für diesen Artikel
smartworkers

(c) smartworkers.co.uk

Der Smartworkers Blog ist modern, jung und leicht übersichtlich gestaltet. Hier dreht sich alles um die Zukunft des Arbeitsalltages. In den gut recherchierten und lebendig geschriebenen Artikeln geht es geht um Arbeitsräume, Technologien und Verhalten – jeder kann sich hier dank der übersichtlichen Kategorien das ihn interessierende Thema heraussuchen und stöbern.


Wie kann man den Arbeitsalltag besser gestalten? Wie beeinflusst die Technologie unseren Arbeitsalltag? Wie den Arbeitsplatz gestalten, um effizienter zu arbeiten? Aber auch: Wie kann man seine Work-Life-Balance verbessern? Wie sollte man sich in verschiedenen Situationen verhalten?


Es handelt sich hierbei also um einen Blog, der vor allem für offene Menschen in Führungspositionen viele interessante neue Denkanstöße gibt.

Smartworkers
Daniel Kreuscher - Jan-Philipp Sonnenberg und weitere

Der Blog wird häufig mit frischem Material versorgt. Zu den Hauptautoren gehören Daniel Kreuscher und Jan-Philipp Sonnenberg. Doch im Team befinden sich noch 4 weitere Autoren

Ihre Meinung ist uns wichtig, teilen Sie sie gern! 0 Meinungen
Jetzt bewerten!
Lesen Sie gern diesen Blog?
Blog Die Seite von Bewerbung-Tipps
Blog Das Blog von Karriere.at
Blog Die Seite Stellenblog.ch
Alle Blogs ansehen