Jobbeschreibung
Für diese Position suchen wir eine Persönlichkeit, die sich durch Leidenschaft für Service Management auszeichnet und mit Flexibilität und Eigenmotivation arbeitet. Als Senior Consultant Service Management bist du verantwortlich für die Leitung von Teilprojekten und das Erarbeiten von Lösungskonzepten.
* Du analysierst und optimierst Prozesse und Funktionalitäten im Bereich Service und Instandhaltung.
* Du führst die Einführung der ERP-Standardsoftware IFS Cloud durch.
* Du setzt Projekte vor Ort beim Kunden sowie remote um.
Aufgabenbereich
Die folgenden Aufgaben sind beispielsweise in deinem Aufgabenbereich:
* Lösungskonzepte entwickeln
* Prozesse und Funktionalitäten analysieren und optimieren
* Einführungsprojekte planen und durchführen
* Kunden unterstützen und beraten
* Schulungen und Workshops durchführen
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:
* eine abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Service Management
* Besondere Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität und Eigenmotivation
* Kundeorientierung
* Umgang mit Menschen
* Gute Englischkenntnisse
Projektumfeld
Im Projektumfeld wirst du mit internationalen Kunden zusammenarbeiten und auf Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten setzen. Durch deine Arbeit werden Sie wichtige Impulse für den weiteren Fortschritt des Unternehmens geben.
Freiwillige Merkmale
Wenn Sie Erfahrung in einem ähnlichen Projekt haben, einen guten Umgang mit Menschen und Sprachen beherrschen, ist dies ein Plus!
Unterstützung
Bei Fragen zur Stelle freuen wir uns über Ihr Anliegen.