Fur unseren Kunden, ein Unternehmen im Versicherungs und Risikomanagementbereich mit Sitz in Zurich, sind wir auf der Suche nach einer administrativen Unterstutzung im Bereich berufliche Vorsorge 100%. Diese Position ist fur einen temporar Einsatz bis Ende August 2025.
Stellenbeschreibung
* Selbststandige Betreuung eines Vorsorgeportfolios unter Berucksichtigung gesetzlicher und reglementarischer Vorgaben
* Kompetente Ansprechperson fur versicherte Personen und interne Stellen bei Fragen rund um die berufliche Vorsorge
* Ganzheitliche Bearbeitung von Vorsorgedossiers vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Mutationen, Wohneigentumsforderung und Scheidungsfallen
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialist:innen wie Aktuar:innen, Jurist:innen und Buchhalter:innen
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Franzosischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Eigenverantwortung und Organisationstalent
* Freude am Kundenkontakt sowie ausgepragte Kommunikationsfahigkeit
* Teamorientierte Personlichkeit mit einer selbststandigen und proaktiven Arbeitsweise
Das Angebot
Sind Sie per sofort verfugbar fur eine administrative Position in einem internationalen Umfeld fur einen befristeten Einsatz? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme?
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