Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in export & backoffice (100  )

Payerne
ATEC Personal AG
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Aufgaben



Transportabwicklung:

* Organisation und Überwachung von Fahrzeug- und Ersatzteil-Transporten
* Einholung und Vergleich von Transportofferten
* Prüfung von Transportrechnungen
* Kontrolle von Verkaufsverträgen und Bestellungen in Bezug auf Liefer- und Zahlungskonditionen
* Erstellung der erforderlichen Export- und Versanddokumente (CMR, IMO, ADR, etc.)
* Stellvertretung in der Fachverantwortung Export, inkl. Intrastat-Meldungen und Präferenzursprungskalkulation

Backoffice:

* Erfassung von Kundenbestellungen
* Technische Prüfung, Koordination und Freigabe von Sonderartikeln/Fremdprodukten in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Überwachung und Koordination von Lieferterminen
* Administrative Betreuung und Kommunikation mit Kunden, Niederlassungen und Vertriebspartnern
* Pflege von Ursprungsangaben und Zolltarifnummern in SAP
* Überwachung offener Debitorenrechnungen



Interessiert? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Payerne
Jobs Broye-Vully
Jobs Waadt
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Export & Backoffice (100  )

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern