Deine Aufgaben Selbständige Verkaufsplanung, Beratung und Betreuung der bestehenden Kunden in der Westschweiz Ausarbeitung von Offerten und Projekten gemäss Kundenanforderungen Nachbearbeitung und Nachfassen von bestehenden Offerten Reporting der Kundenkontakte und -besuche Pflege und Bearbeitung des CRM Teilnahme an Fachmessen als Besucher und als Standpersonal der Optec AG Produkte-Fachvorträge bei Kunden und Verbandsanlässen Deine Qualifikationen Elektrotechnische Grundausbildung (Elektroinstallateur, Automatiker, o. Ä.) Mehrere Jahre Erfahrung im Aussendienst Sehr gute Französischkenntnisse (Muttersprachniveau) sowie gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamplayermentalität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem zukunftsweisenden Umfeld und wirtschaftlich stabilen Unternehmen Viel Freiraum und Selbständigkeit nach einer soliden Einarbeitung Attraktive Anstellungsbedingungen und ein grosszügiges Spesenreglement Kompetente Unterstützung von unserem hilfsbereiten und grossartigen Team Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Infrastruktur am Geschäftssitz und Bereitstellung sämtlicher Arbeitsmittel für Dein Homeoffice (Geschäftsfahrzeug, Mobile, Laptop, Tablet, etc.) Passen diese Aufgaben zu deinen Fähigkeiten? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns bereits auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ! Die Optec AG ist führend im Handel und Dienstleistungsbereich für technische Produkte. Wir stellen die Elektroversorgung in Operationsräumen von Spitälern sicher und beliefern die Industrie sowie Dienstleistungsunternehmen mit hochwertigen Energiemanagement- und Energieoptimierungslösungen. Unsere starke Marke und unser flächendeckender Service durch eigene Techniker sichern uns eine hervorragende Position auf dem Schweizer Markt. jid24f8a20a jit0624a jiy25a