Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in hr administration

Schönbühl
Migros-Genossenschafts-Bund
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

Join to apply for the Sachbearbeiter*in HR Administration role at Genossenschaft Migros Aare .

In der HR-Administration bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und sorgst mit deiner Leidenschaft für HR und Service dafür, dass alle bei Migros Aare bestens betreut und unterstützt werden. Werde Teil unseres Teams und bringe dein Engagement und deine Zuverlässigkeit ein – gemeinsam gestalten wir eine positive und wertschätzende Arbeitsumgebung!

Was du bewegst

Verantwortung für die Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt (ohne Payroll)

Erste Ansprechperson für Vorgesetzte, Mitarbeitende und Behörden bei administrativen Themen rund um die Anstellung (telefonisch, vor Ort, Ticketing System)

Erstellung sämtlicher HR-Korrespondenz, einschliesslich der Arbeitszeugnisse

Unterstützung während der Umstellung von SAP HCM auf SAP SuccessFactors und der Weiterentwicklung interner Abläufe

Was du mitbringst

Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertiger Berufserfahrung, Zertifikat als HR Assistent*in von Vorteil

Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung in der HR Administration

Freude an wiederkehrenden Tätigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet mit der Fähigkeit, auch ein hohes Arbeitsvolumen effizient und strukturiert zu bewältigen

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP und weiteren Systemen von Vorteil

Teamorientierte und offene Persönlichkeit, die Zusammenarbeit und Wissensaustausch mit HR-Schnittstellen schätzt

Deutsch (fliessend)

Was wir dir bieten

Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung

Flexibler Arbeitsort / Home Office: Neuste Technologien erlauben zeit- und ortsunabhängiges, sowie flexibles Arbeiten

Berufliche Vorsorge: Überdurchschnittliche Leistungen garantieren die finanzielle Sicherheit der Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt

Verpflegung: Umfangreiches kulinarisches Angebot zu vergünstigten Preisen

Mitarbeiterangebote: Vorzugskonditionen bei Versicherungen und Krankenkassen

Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligungen an Abos von über 50 Migros-Fitness, Wellness-, Aquaparks

Kontakt
Frau Ebru Parlar

Recruiting Partner

+41 5856 58132

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter*in molkerei
Thun
Migros-Genossenschafts-Bund
Ähnlicher Job
Nachwuchsprogramm: marktleiter*in supermarkt
Thun
Migros-Genossenschafts-Bund
Ähnlicher Job
Nachwuchsprogramm: abteilungsleiter in supermarkt
Thun
Festanstellung
Migros-Genossenschafts-Bund
Abteilungsleiter Supermarkt
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros-Genossenschafts-Bund
Migros-Genossenschafts-Bund Jobs in Schönbühl
Jobs Schönbühl
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in HR Administration

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern