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Unterstützung in administrativen aufgaben

Basel
beBee Careers
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Schreibtisch-Assistent/in

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Du bist organisiert, zuverlässig und liebst es, den Überblick zu behalten? Eine offene Stelle in unserer Abteilung bietet die Chance, deine Fähigkeiten als Administrative Assistent/in einzusetzen.

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Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die das Team in administrativen Aufgaben unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Als Schreibtisch-Assistent/in wirst du Teil unseres Teams sein und wichtige Aufgaben übernehmen.

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Aufgaben:

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1. Zur Verwaltung der Kalender von Betriebsleitern oder Führungskräften beizutragen
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2. Internationale und externe Meetings zu organisieren und durchzuführen
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3. Als Stellvertreter fungieren für andere Administrative Assistenten bei Bedarf
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4. Delegiertes Anliegen: Buchungen von Flügen und Hotels sowie Anfragen nach Visa vorbereiten
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Beschreibung:

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Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Verwaltung der globalen Abteilung zu unterstützen und wichtige administrative Aufgaben zu erledigen. Dazu gehört auch die Organisation von internen und externen Treffen sowie die Hilfe bei der Erledigung von Delegierten-Angelegenheiten.

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In diesem Job werden Sie auch dazu beitragen, dass das Team einen reibungslosen Ablauf hat. Die Arbeit ist vielseitig und anregend, und wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Schreibtisch-Assistent/in einzusetzen.

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Qualifikationen:

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5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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6. Vorherige Erfahrungen als Schreibtisch-Assistent/in im Pharma-Bereich
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7. Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Französischkenntnisse sind von Vorteil)
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8. Erfolgreiche Computer-Kenntnisse mit MS Office
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9. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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10. Effiziente Arbeitsweise
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Vorteile:

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* Gute Sozialleistungen
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* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Modern arbeitsplatz
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* Angenehmes Arbeitsklima
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