Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personaladministration 80-100 % (M/W)
Für unseren renommierten Kunden im Raum Seeland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personaladministration 80-100 % (M/W)
Die Firma ist ein historisches Gebäude in der Stadt Biel/Bienne. Es diente ursprünglich als Residenz und wurde später als Kulturzentrum und Veranstaltungsort genutzt, wobei es noch heute ein bedeutendes Wahrzeichen der Stadt ist.
Deine Challenge:
* Abwicklung und Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs
* Pflege und Kontrolle der Daten im Lohn- und Zeiterfassungssystem als Grundlage für die Lohnverarbeitung
* Administrative Sachbearbeitung vom Personaleintritt bis zum Personalaustritt
* Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Sozialversicherungsmeldungen bei Ein- und Austritt, sowie Abwicklung der Unfall- und Krankheitsmeldungen
* Berechnung und Kontrolle von Taggeldern
* Bewirtschaften des Zeit- und Absenzen-Management inkl. Bearbeitung von Langzeitabsenzen
Dein Rucksack:
* Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung/Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Beherrscht Sehr gut Deutsch
Interessiert?
Dann freut sich Lara Rigoleth auf DICH. Sende uns bitte DEINE aussagekräftige Bewerbung samt Foto mit dem Klick auf „EINFACH BEWERBEN“ oder per E-Mail
#J-18808-Ljbffr