Was ist meine Funktion? - Persönliche und telefonische
Kundenberatung und -betreuung - Entgegennehmen von Bestellungen via
ERP oder Telefon - Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von
Verkaufsverträgen - Bearbeiten von Lieferscheinen und Reklamationen
- Verwalten und Pflegen von Preislisten sowie Verkaufsdaten -
Führen von allgemeiner Korrespondenz in DE und FR - Führen der
Kasse an der Verkaufstheke - Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Ausbildung im
kaufmännischen Bereich - Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche
wünschenswert - Gute bis sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office
Anwendungen - Flexible, kundenorientierte Denkweise,
eigeninitiativ, kommunikativ - sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau
B2) und mittlere bis gute Französischkenntnisse (Niveau B1) Was
sind meine Vorteile? - Spannende Aufgabe in zukunftsorientiertem
Unternehmen - Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima -
Sorgfältige und professionelle Einführung - Förderung der internen
und externen Weiterbildungen Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkter
in der Lebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragende
Dienstleistungen und höchste Qualität bietet. Sprachen Deutsch: B2
- Sehr Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort
Kerzers Vakanz-Nummer V-XGS-6FY Firmenprofil Unser Auftraggeber ist
ein führender und expandierender Vermarkter in der
Lebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragende
Dienstleistungen und höchste Qualität bietet. Arbeitsort Kerzers
Erfahrungen - Ausbildung im kaufmännischen Bereich -
Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert - Gute bis
sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen - Flexible,
kundenorientierte Denkweise, eigeninitiativ, kommunikativ - sehr
gute Deutschkenntnisse (Niveau B2) und mittlere bis gute
Französischkenntnisse (Niveau B1) Vakanz-Nummer V-XGS-6FY
Anstellung Festanstellung Email
r.eichenberger@universaljob.ch