Lohn CHF85''000 95''000
Unser ROCKEN Partner ist ein innovativer 360 Grad ICT Solution Partner. Als erfolgreicher mittelstandischer ICT Dienstleister realisiert unser Partner moderne Losungen in den Bereichen IT, Communication und Collaboration fur seine Kunden aus verschiedensten Branchen.
Verantwortung:
* Du lost Probleme und betreust Bedurfnisse von verschiedenen Kunden
* Den Arbeitsalltag organisiert sich in einem Schichtbetrieb mit geregelten Zeiten
* Du bist verantwortlich fur First und Second Level Support im Client und Serverumfeld.
* Des weiteren wartest Client und Serverinfrastrukturen
* Als koordinierst Supportanfragen und Reports
Qualifikationen:
* Erfahren im Server und Client Umfeld, unteranderem auch in visualisierter Umgebung
* Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ mit guten Kenntnisse im First und Second Level Support
* Vertraut mit Microsoft Azure und MS365, MS Teams und MS Powershell
* ITIL Expertise, vor allem Incident, Change und Problemmanagement
* C1 Level in Deutsch und gute Englischkenntnisse vorhanden
Techstack: ITIL, Microsoft Azure, MS365, MS Powershell
Benefits:
* Beteiligung oder Ubernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Ubernahme Parkplatz
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Lucerne
Kontakt Maira Stacker, +41443852846