Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in, 80-100%

Olten
Kanton Solothurn
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Die Amtschreiberei Olten-Gösgen erbringt für die ganze Amtei Dienstleistungen in den Bereichen des Betreibungs-, Erbschafts- und Grundbuchamtes. Für das Betreibungsamt suchen wir peroder nach Vereinbarung am Standort Olten eine/-n Sachbearbeiter/-in,%.
Ihre Verantwortung
Sie nehmen eigenverantwortlich sämtliche Tätigkeiten des Betreibungsamtes wahr.
Sie vollziehen Pfändungen auf dem Amt oder beim Schuldner, stellen Zahlungsbefehle am Schalter zu, setzen Pfändungstermine an, nehmen Zahlungen entgegen und vollziehen Retentionen.
Zudem bearbeiten Sie Kundenanfragen zu sämtlichen betreibungsrechtlichen Themen.
Sie sichern gepfändete Gegenstände (amtliche Verwahrung) und helfen bei deren Verwertung mit.

Ihr Profil
Sie verfügen über einen kaufmännischen Lehrabschluss sowie gute IT-Kenntnisse.
Sie sind eine selbständige, verantwortungsbewusste, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit überdurchschnittlichem Organisationstalent.
Sicheres Auftreten und gutes Durchsetzungsvermögen runden ihr Profil ab.
Fundierte fachliche und betriebliche Kenntnisse im Schuldbetreibungsrecht sind von Vorteil und der Führerausweis (Kat. B) ist erforderlich.

Benefits.
Flexible Arbeitsmodelle Förderung der persönlichen Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell
Teilzeitarbeit, auch im Kader
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Faires Lohnsystem Fortschrittliche Anstellungsbedingungen auf Basis eines GAV
Lohngleichheit zwischen Mann und Frau
Treueprämien
Familie & Beruf 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
2 Wochen Vaterschaftsurlaub
Finanzielle Beiträge zur Kinderbetreuung
Bildung & Entwicklung Umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungen
Zusammenarbeit mit der FHNW bei der Führungsausbildung
Förderung individueller Fähigkeiten
Sozialleistung & Vorsorge Flexibles RentenalterAttraktive Leistungen der internen Pensionskasse
12 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und weitere 12 Monate Krankentaggeld
Gesundheit Internes betriebliches Gesundheitsmanagement
Umfassendes Beratungsangebot bei beruflichen und persönlichen Themen
Wechselndes Angebot an Impulskursen

Fragen?
Urs Goetschi
Abteilungsleiter

Überzeugt?
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Dienstleistern besetzen. E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.
jid259282ca jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Pflegefachpersonen hf - kanton bern und kanton solothurn
Aarau
Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Olten
Jobs Olten (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-In, 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern