Wir suchen eine erfahrene Operative Beschafferin/Kauffrau, die sich auf die Bedarfskalkulation und operative Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den Aftersales-Bereich spezialisiert hat.
Folgende Aufgaben sind der Job anvertraut:
* Bedarfskalkulation und operative Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den Aftersales-Bereich
* Erstellung von Analysen zur Optimierung der Verfügbarkeit und Umsetzung einer kosteneffizienten Beschaffung
* Entwicklung und Pflege von KPI-Reports zur Steuerung der Einkaufsprozesse
* Betreuung und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen
* Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität der Produkte und Dienstleistungen
* Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in den Bereichen Einkauf, Logistik oder Supply Chain Management (höherer Schulabschluss ist von Vorteil)
* Berufserfahrung im Einkauf oder einem vergleichbaren Bereich
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder Salesforce
* Digitaler Mindset und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil
Vorteile:
* Dynamisches und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben
* Motiviertes, junges Team, das sich auf Verstärkung freut
* Freiraum für Eigeninitiative, vernetztes Denken und Verhandlungsgeschick
* Humor ist ausdrücklich erwünscht– wir schätzen eine angenehme und offene Unternehmenskultur
* Modernes, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten
Wenn Sie ein Interesse an dieser Position haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!