Zurück zur Übersicht
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden ein Outsourcing-Dienstleister in Schaffhausen SH sind wir auf der Suche nach einem
Kundendienst Mitarbeiter
Anstellung: 100%
Ort: Schaffhausen
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 15.05.2025
Ihre Aufgaben:
1. Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
2. Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
3. Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
4. Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
6. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
7. Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
8. Versierter Umgang mit dem PC & EDV
9. Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
10. Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten:
11. Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
12. Intensive Einarbeitung (8 Wochen) bei vollem Gehalt
13. Lohn CHF 24.38 / h
14. Kostenlose Parkmöglichkeiten
15. Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
16. Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerben
Zurück zur Übersicht