Was du bewegstUnterstützung der Verkaufsleitenden in definierten KundenregionenKundenberatung und Koordination von Projekten – vom Erstkontakt bis zur UmsetzungErstellung von Preiskalkulationen und OffertenOrganisation und Begleitung interner Meetings und KundenbesucheVerantwortung für Artikel- und Kundendaten, inkl. PreispflegeKoordination mit Schnittstellen wie SCM, Technik, Labor, Druckvorstufe und QualitätBetreuung von Kleinkunden inkl. Musteraufträge, Funktionalitätstests und ReklamationenWir suchen dich, wenn dueine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder eine technische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum technischen Kaufmann abgeschlossen hasteine Weiterbildung im Bereich BWL, Projektmanagement oder Verkauf in Betracht ziehst oder bereits angefangen hastden Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürstes liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeitensmart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehstfliessend Deutsch und Englisch sprichstbereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeitenUnser AngebotBei uns erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen du viel Verantwortung und Freiraum hast – und wachse gemeinsam mit uns in einem inspirierenden, modernen Arbeitsumfeld.Unsere Anstellungsbedingungen im Überblick:Mindestens fünf Wochen FerienEntlöhnung nach Swissmem-StandardGratis ParkplätzeVerpflegungsmöglichkeiten in unserem Bistro NeopacÜberdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe BenefitsDeine BewerbungWir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht dir Michael Lüthi, HR Business Partner per 031 770 18 22 gerne zur Verfügung. jid9708615a jit0729a jiy25a