Büroassistentin mit 40 % Pensum
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Suchen Sie nach einer anspruchsvollen Teilzeitstelle, die Ihre organisatorischen Fähigkeiten unterstreicht? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und Ihr Talent für effiziente Büroverwaltung unter Beweis zu stellen.
Aufgabenbereiche
* Antworten auf eingehende Anrufe und E-Mails, um Kundenanfragen zu bearbeiten
* Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Rechnungen
* Koordination und Organisation von internen Meetings und Terminen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
* Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten und Berichten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Büromanagement und in administrativen Aufgaben
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und Word
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Wir schätzen kreative Ideen und Eigeninitiative. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Vereinbarkeit mit Ihrem Alltag. Wenn Sie sich bewusst sind, dass Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen dazu beitragen, unsere administrativen Abläufe weiter zu optimieren und unseren Kunden den besten Service zu bieten, dann sollten Sie sich vorstellen.