Aufgaben:
* Durchführung der Personaladministration, einschließlich Lohnabrechnung und Arbeitszeitverwaltung
* Verwaltung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten sowie Bearbeitung von Unfall- und Krankmeldungen
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess
* Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in der Buchhaltung
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personal
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Personaladministration
* Zuverlässige, genaue und eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld
Weitere Informationen: Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Graziano Grieder.