Herzlich Willkommen im «Home of Customer Experience – wo dank unseren Mitarbeitenden täglich herausragende Kundenerlebnisse entstehen».
Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.
Für unseren Kundendienst am Standort Muttenz suchen wir nach Kundenberater*innen mit folgenden Qualifikationen
Kundenberater/in mit Backoffice 50-100%, Muttenz (Quereinsteiger willkommen) (m/w/d)
Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden über alle Kanäle
Du betreust diese am Telefon und führst Beratungsgespräche, nimmst Bestellungen entgegen oder beantwortest Beschwerden (lösungsorientiert)
Du übernimmst die Korrespondenz oder E-Mailbearbeitung in verschiedenen Sprachen
Das MITEINANDER schreiben wir gross und zeichnen uns du unserem Motto #WeDoCareAbout aus:
Marktgerechtes Gehalt
Einzigartiges und smartes Onboarding-Programm
Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld
Du sprichst CH-Deutsch und Französisch oder italienisch (zwingend)
Du bist belastbar, offen und kommunikativ
Du hast gute PC-Basiskenntnisse
Du arbeitest engagiert, bist flexibel und kundenorientiert
Du bist motiviert dich in ein neues Gebiet einzuarbeiten
Bei uns kannst du dich entwickeln, mitgestalten und verwirklichen! Willst Du in einer dynamischen Arbeitsumgebung und einem erfahrenen Team die Erfolgsgeschichte der DialogWorld AG mitgestalten? Bist es Du, nach dem wir suchen? Dann bewirb Dich gerne jetzt! Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.
#J-18808-Ljbffr