Stellenbeschreibung
Zur Unterstützung unseres Kunden in Ebikon suchen wir eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als HR Administrator – Weiterbildung & Recruiting (m/w/d), 80-100%
Temporär mit Übernahmemöglichkeit.
Aufgaben:
Verwaltung von Stellenausschreibungen sowie Unterstützung im Bewerbermanagement
Interview- und Case Study-Koordination
Betreuung und Pflege der HR-Systeme (LMS, SAP SuccessFactors Recruiting)
Organisation und Unterstützung von Trainings- und Weiterbildungsprogrammen
Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeitender
Digitalisierung und Prozessoptimierung
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Bereich HR, idealerweise im Talent Development oder HR-Operation
Versierter Umgang mit HR-Tools und Systemen
Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Ferienregelungen
Moderne Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung
Umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen und Gesundheitsangebote
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr