Was ist meine Funktion?
Als Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst bist du für die interne Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen und die Projektbegleitung verantwortlich. Du arbeitest eng mit dem Aussen- und Kundendienst zusammen und betreust und berätst unsere Kunden telefonisch. Nach einer gründlichen Einarbeitung wirst du in der Lage sein, das gesamte Produktsortiment zu vermitteln und kompetent Auskunft zu geben. Zudem gehören die Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Lieferwerken und Lieferanten sowie die Termin- und Preisüberwachung zu deinen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Ausbildung als Schreiner, Zimmermann, (Poly-)Mechaniker oder Kaufmann
- Gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Kommunikationsstark, pflichtbewusst und teamfähig
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Idealerweise zwischen 30 und 45 Jahre
Was sind meine Vorteile?
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein aufgeschlossenes Team mit offener Arbeitsatmosphäre
- Festanstellung mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
- Kostenloser Parkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das für seine hochwertigen Produkte bekannt ist. Mit einem breiten Sortiment und einem starken Fokus auf Qualität bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
V-4TX-54N