ICT-Expert für Unternehmensdienste
In unserem Team bist du verantwortlich für die Betreuung von Kunden im Bereich ICT-Themen und -Lösungen. Du unterstützt bei der Lösung von Problemen, bearbeitest Incidents und Service Requests selbstständig im 1. und 2. Level Support.
Ihre Verantwortung
* Du brennst für die Bedürfnisse unserer Kunden und hilfst ihnen bei der Verbesserung ihrer ICT-Infrastrukturen.
* Du entwickelst neue Lösungsansätze und setzt sie in der täglichen Arbeit um, um die Effizienz des Supports zu erhöhen.
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine nahtlose Integration der ICT-Dienste zu gewährleisten.
Ihre Skills
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich ICT-Support.
* Du hast bereits Erfahrung im 1. und 2. Level Support gesammelt und kannst auf umfangreiches Praxiswissen zurückgreifen.
* Du bist mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Hardware, Software und Netzwerktechnologien ausgestattet.
* Du zeichnest dich durch eine hohe Problemlösungsfähigkeit aus und hast einen ausgeprägten Servicegedanken.
* Du sprichst fliessend Deutsch und hast darüber hinaus gute Englischkenntnisse.
Unsere Angebote
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten