Fachmann*in für Ersatzteilmanagement
Wir suchen eine Fachperson, um unsere Kunden weltweit mit Ersatzteilen zu beliefern und unser Ersatzteilmanagement zu optimieren. Du bist verantwortlich für die zeitgerechte und vollständige Belieferung von Ersatzteilen sowie für die Entwicklung nachhaltiger Verbesserungen und Projekte.
Als Fachmann*in unterstützt du das Team in den Bereichen Einkauf, Bestellabwicklung sowie Garantie und Retouren und bist Ansprechperson für unsere Niederlassungen weltweit.
Aufgaben
* Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du Verantwortung für die Belieferung von Ersatzteilen für Kunden weltweit.
* Du entwickelst Prozesse und Verbesserungen, um das Ersatzteilmanagement effizienter zu machen.
* Neben deinen Hauptaufgaben kannst du bei der Gestaltung des globalen Ersatzteilmanagements eine wichtige Rolle übernehmen.
Besondere Anforderungen
* SAP, dein Hauptprozesswerkzeug, sollt du beherrschen.
* Du hast bereits Erfahrung als Sachbearbeiter*in oder Einkäufer*in gesammelt.
* Die Kommunikation in Deutsch und Englisch fällt dir leicht, sowohl mündlich wie schriftlich.
Vorteile
* Ein agiles Arbeitsumfeld bietet dir Raum zur Weiterentwicklung.
* Du wirst Teil eines motivierten Teams mit einer positiven Arbeitsatmosphäre.
* Deine Mitarbeit ermöglicht es uns, aktiv am Erfolg und der Zukunft beizuwerken.