Sie sind gefragt, um in unserem Unternehmen zu unterstützen.
Deine Aufgaben
Als Mitarbeiter/Ssen im Bereich Kundenberatung / Sachbearbeitung wirst du unsere Auftragsabwicklung und Kundenberatung unterstützen. Deine Verantwortungsbereiche werden sein:
* Auftragsabwicklung und Koordinierung der Bestellungen
* Schriftliche, telefonische und persönliche Kundenberatung
* Ablageprozedere
* Mitorganisation von Anlässen
* Teilnahme an Messen, Kundenevents und Seminaren
* Unterstützung bei Inventur- und Lagerkontrolle, sowie Warentransportation
* Unterstützung bei Kundenkommunikation und Online-Auftritt
* Einkauf von Büromaterial
Ihre Qualifikationen
Wir erwarten von dir:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation
* Perfecte Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Französisch und/oder Italienisch ist vorteilhaft
* Knowledge über alle Aufgaben des Bürowesens
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Versiertheit im Umgang mit EDV-Systemen und MS-Office
* Strategisches Denken, unternehmens-, kunden- und lösungsorientiert
* Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Führerschein Kat. B
Ihre Vorteile
Bei uns kannst du:
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen ausüben
* Gründliche und individuelle Einarbeitung im Team erhalten
* Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen genießen
* Chance haben, etwas direkt bewegen zu können
* Abwechslungsreiche Arbeit ausführen
* Grossraumbüro an bester Lage nutzen
* 5 Wochen Ferien nehmen
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung erhalten