Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Verkaufs- und Kundenberater/innen in administrativen Belangen
* Bearbeitung von Kundenanfragen via Mail und am Telefon (im Bereich International in englischer Sprache)
* Erstellung und Nachverfolgung von Offerten bis hin zur Auftragsabwicklung
* Projektadministration (administrative Unterstützung der Projektleiter, organisatorische Projektaufgaben...)
* Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden
Das bringen Sie mit
* Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke
* Effiziente, selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie gute Englischkenntnisse
* Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung n
Wir bieten
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
* Sorgfältige Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel
* Flache Hierarchien und ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Interessiert? Dann erwartet Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem familiengeführten, zukunftsorientierten Betrieb.
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