Deine Rolle
* Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)
* Schnelle, präzise und kundenorientierte Bearbeitung von ServiceNow-Tickets inklusive sorgfältiger Dokumentation der Lösungen
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den 1st-Level-Support
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services sowie mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
* Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Kunden, kombiniert mit gepflegtem Auftreten und raschem Verständnis für Zusammenhänge.
💡 Wir setzen auf moderne Technologien, Homeoffice (hybrides Arbeiten) und ein starkes Teamgefühl. Bei uns kannst du dich fachlich weiterentwickeln und die Zukunft des digitalen Arbeitsplatzes aktiv mitgestalten!
🏆 Wir gehören zu den Besten! Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied: Seit 6 Jahren zählen wir beim Swiss Arbeitgeber Award zu den Top 3 Firmen mit 100 bis 250 Mitarbeitenden – dank starkem Teamgeist, wahrem Commitment und echter Wertschätzung!
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