Beschreibung
Sind Sie nach Ihrer nächsten Herausforderung im Bereich des Kundenmanagements suchen?
* Ihre Rolle
In dieser Position sind Sie für die Verwaltung von Kundenanfragen verantwortlich. Dazu gehören Fragen zu der Verwendung und ordnungsgemäßen Funktion eines Medizinprodukts.
Unser Angebot
* Sie erhalten einen Signing Bonus in Höhe von 2000€;
* Arbeiten Sie in Lissabon – einer Stadt mit vielen Sonnenstunden;
* Vollständige Unterstützung bei Ihrem Umzug (Flugticket nach Portugal, kostenlose Unterkunft);
* Ein bezahlter Hin- und Rückflug pro Jahr in Ihr Heimatland (innerhalb Europas);
* Krankenversicherung ab dem ersten Arbeitstag;
* Fortlaufende Schulungen und Zertifizierungsprogramme;
* Werben Sie einen Freund Programm mit attraktiven Prämien;
* Kostenlose Arzttermine im Bürogebäude sowie sportliche und soziale Aktivitäten;
Ihre Aufgaben
* Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei allen Fragen und Anliegen zum Produkt zu unterstützen;
* Sie informieren und aufklären Kunden über die Funktionen des Geräts und die Sicherheit;
* Unterstützen Sie Kunden bei Fragen zu Versand, Rückgabe, Umtauschbedingungen und Zahlungsabwicklung;
* Beteiligen Sie sich an Optimierungsaktivitäten im Zusammenhang mit Kundendienstprozessen.
Ihr Profil
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch;
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau );
* Bereit, internationale Erfahrungen zu sammeln – auch im Ausland zu arbeiten;
* Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten;
* Teamgeist ;
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice (bevorzugt).
Bewerbung
Arbeitsart: Vollzeit