Du bringst Treuhanderfahrung mit, schätzt den
persönlichen Kundenkontakt und arbeitest gerne eigenverantwortlich?
Dann findest Du bei uns ein Arbeitsumfeld, das nicht nur Deine
Kompetenzen fordert, sondern auch Deine Persönlichkeit schätzt.
Aufgaben - Du führst selbstständig Finanzbuchhaltungen für
vielseitige KMU-Kunden. - Du erstellst Monats-, Quartals- und
Jahresabschlüsse nach OR. - Du kümmerst Dich um MWST-Abrechnungen
und -Deklarationen. - Du führst Lohnbuchhaltungen inkl.
Jahreslohndeklarationen. - Du unterstützt bei Steuererklärungen für
natürliche und juristische Personen. - Du kommunizierst
professionell mit Kundschaft und Behörden. Profil - Eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Treuhanderfahrung von
Vorteil. - Mehrjährige Praxis im Treuhandbereich, sicher in
Buchhaltung und Steuerwesen. - Gute Kenntnisse im OR und MWSTG. -
Sicher im Umgang mit MS Office und Treuhandsoftware. -
Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit hoher
Zuverlässigkeit. Vorteile - Ein eingespieltes Team mit flacher
Hierarchie und direkter Kommunikation. - Moderne Infrastruktur und
ein angenehmes Arbeitsumfeld. - Raum für Eigenverantwortung und
fachliche Weiterentwicklung. - Faire Vergütung und attraktive
Sozialleistungen. Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu
diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-786660) hast,
kontaktiere bitte Dwayne Lang unter +41582333742. Über uns Adecco
ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten
schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden
in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist
ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden
Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran,
jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über
3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden
Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die
Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #yournextjob