About the role
Hast du eine Leidenschaft für Marketing mit einem starken Interesse an der Welt der Dermokosmetik / Skincare? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams, in dem dein Talent und deine Kreativität den Unterschied ausmachen werden! Als Teil des Marketing Beauty Teams wirst du in die spannenden Aufgaben eines Brand Managers eingebunden sein und kannst aktiv an der Umsetzung des Marketingplans mehrerer renommierter Dermokosmetikmarken mitwirken.
Key responsibilities
* Du koordinierst und trägst zur Ausführung von Aktivitäten gemäß dem Marketingplan bei, wie z. B. Einführung neuer Produkte, Promotionen und Animationen in den Verkaufsstellen Apotheken / Drogerien.
* Du entwickelst attraktive Werbemittel für die Verkaufsstellen Apotheken / Drogerien (Schaufenster, Displays, Leaflets, etc.) sowie für die digitalen BtoC-Plattformen.
* Du erstellst Schulungs- und Motivationswerkzeugen für das Apotheken- / Drogeriepersonal sowie für die digitale BtoB-Schulungsplattform.
* Du betreust und entwickelst die digitale Kommunikation (soziale Netzwerke, Zusammenarbeit mit Influencern) weiter.
* Du entwickelst effektive Tools für Präsentationen in Apotheken und Drogerien (z. B. Salesfolder).
* Du analysierst die Verkäufe an Konsumenten und beobachtest den Markt sowie die Konkurrenz.
Qualifikationen
* Du befindest dich in Ausbildung oder hast ein Studium in Marketing oder Management abgeschlossen.
* Mit analytischen und synthetischen Fähigkeiten, einer Leidenschaft für Schönheit sowie großer Kreativität, besitzt du ein ausgeprägtes Gespür für Details.
* Zuverlässig und stets hilfsbereit bist du eine Stütze, auf die sich das Team verlassen kann.
* Deutsch oder Französisch auf Muttersprache-Niveau ist für dich selbstverständlich – in der jeweils anderen Sprache kommunizierst du sicher (mindestens Niveau B2). Englisch ist ein wertvoller Vorteil.
Company
Verfora AG
Work arrangement
Hybrid-Arbeitsweise: Home Office / Büro in Bern.
Contact
Marie Ruffieux
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 851 94 56
#J-18808-Ljbffr