Was Sie bewirken
* Selbstständige, fachgerechte Buchführung für verschiedene Tochtergesellschaften der Securitas Gruppe
* Erstellung von periodischen Reportings für Geschäftsleitung, Unternehmensleitung und Konsolidierungsstelle
* Organisation und Koordination mit externen Prüfstellen
* Abwicklung steuerlicher Belange (MWST, Staats- und Gemeindesteuern, Sozialversicherungen)
* Erstellen der Jahresabschlüsse und Projektbegleitung im Rahmen von ERP-/Digitalisierungsprojekten
Was Sie mitbringen
* Solide Fachkompetenz in Finanzbuchhaltung (z.B. Treuhand, Mandatsführung, Gruppenstruktur)
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen (idealerweise SAP und/oder Abacus)
* Gute Französischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch und Teamgeist
Was Sie erwartet
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen einer etablierten Schweizer Firmengruppe
* Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit
* Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen
* Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Vergünstigungen im eigenen Personalrestaurant
* Gratisparkplätze und vergünstigter Treibstoffbezug sowie weitere Vergünstigungen
* Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
Haben Sie Fragen? Lukas Zürcher, Leiter Talent Acquisition (058 910 13 40) beantwortet diese gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ob via Bewerbungsportal oder WhatsApp.
Bewerben in nur 2 Minuten - hier geht's lang:
https://securitas-hp.whatsapp-bewerbung.ch/?remote_job_id=2332
#J-18808-Ljbffr