Ihre Aufgaben Mithilfe beim Steuererklärungsverfahren, bei der Veranlagung der Staats- und Gemeindesteuern, beim Steuerbezug, bei den Steuerausscheidungen und bei der Bearbeitung der Quellensteuern Bedienung und Beratung der Steuerpflichtigen am Telefon und am Schalter Erledigung der anfallenden Korrespondenz Bewirtschaftung der Mutationen im Steuerregister Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Beteiligung bei der Ausbildung der Lernenden im Steuerbereich Mithilfe bei der Verlustscheinbewirtschaftung Mithilfe im Grundsteuerbereich Unterstützung bei den Liegenschaftenbewertungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, nach Möglichkeit auf einer öffentlichen Verwaltung Gute Kenntnisse im zürcherischen Steuerrecht oder Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden Zuverlässige, selbständige Arbeitsweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kontakt mit Menschen Hohe Teamfähigkeit Unser Angebot Anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur Motiviertes, kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten Zentral gelegener Arbeitsplatz, 2 Minuten vom Bahnhof entfernt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an juerg.schenkel@turbenthal.ch. Für Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Steuern, Tanja Hunziker (052 397 26 32) gerne zur Verfügung. Weiteres über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.turbenthal.ch. jid9794582a jit0834a jiy25a