Als Kundenberater:in bist du Teil unseres engagierten Teams. Du bringst dein Flair in den Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche ein.
Deine Aufgaben
* Verkaufe alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel, wie regionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
* Berate unsere Kundschaft aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen, wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
Im Team hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
* Als offene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
* Du bist digital fit und hast keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme.
Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
* 6 Wochen Ferien
* Faire Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
* Personalgutscheine
Weiteres
Wir bieten dir Unterstützung bei deiner Karriereentwicklung an. Durch regelmäßige Feedbacks und Zielsetzungen kannst du deine Stärken stärken und Schwächen verbessern. Unsere Firma steht für soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Wir haben das Ziel, bis 2030 im eigenen Betrieb klimaneutral zu sein.