Beruf: Verantwortliche Administration
Wir suchen eine engagierte und selbstständige Person, die als wichtiger Teil unseres Teams fungiert. Sie unterstützt unsere Fachbereiche bei der täglichen Arbeit und koordiniert die Schnittstellen zwischen unseren Standorten.
Was du bewegen kannst:
* Pflege und Aktualisierung unserer Handels-Projektliste
* Einbuchen von Rücknahmen und Fakturierung ausgelieferter Maschinen
* Prüfen von Service Case-Aufträgen auf Verständlichkeit und Rechtschreibung, buchen, drucken und versenden
* Pflege und Aktualisierung unserer Kundenlisten
* Eröffnung und Mutation von Debitoren
* Verwaltung von Ferien- und Gleitzeitplänen
* Koordination interner Weiterbildungen
* Ansprechperson vor Ort für Marketing und HR
* Mitorganisation von nationalen Messen und Kundenevents
Was du mitbringst:
* Kaufmännische Grundbildung EFZ, Handelsschule oder Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau
* 2–3-jährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
* Bezug / Erfahrung in der Landtechnik-, Baumaschinen- oder Nutzfahrzeug-Branche
* Landessprache in Deutsch, weitere gute Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
Was du von uns erwarten kannst:
* Inhabergeführtes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Klare unternehmerische Vision und definierte Strategie
* Motiviertes, kollegiales und leidenschaftliches Team
* Spannendes Umfeld mit den besten und neusten Produkten
* Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung
* Kultur der täglichen Verbesserung und Entwicklung
* Moderner Arbeitsplatz und wertschätzende Du-Kultur
* 5-6 Wochen Ferien
* Jährlich frei am Geburtstag
* Reka-Checks mit Rabatt
* Gratis Parkplätze
Sie haben sich für diese Stelle interessiert? Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerbung@robert-aebi.de oder laden Sie sie über unsere Bewerbungsplattform hoch.