Sie haben bereits Erfahrung im Einkauf gesammelt und suchen eine vielseitige Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute alsSachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Einkauf 80% - 100%
Ihre Herausforderung
Unterstützung der Einkaufsleitung
Einholen von Offerten
Durchführen von Bestellabwicklungen
Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
Organisation von Warentransporten und Überwachung von Lieferterminen
Verarbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Berufserfahrung im Einkauf
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Organisationstalent und Teamplayer
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Attraktive Anstellungsbedingungen
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz