Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leiter*in service & reparaturen (m/w/d) 80-100%

Steinach
AS Aufzüge AG
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Wir sind AS Aufzüge

AS Aufzüge ist schweizweiter Partner für die Montage, Modernisierung und den Unterhalt von Aufzügen. Die Vielfältigkeit und Individualisierung unserer Produkte zeichnet uns aus. Sei auch du so einzigartig wie wir!

Leiter*in Service & Reparaturen (m/w/d) 80-100%
Durch deinen Start bei AS Aufzüge profitierst du von einem wertschätzenden und familiären Umfeld. Wir fördern den Zusammenhalt unter den Mitarbeitenden durch unsere Du‑Kultur und verschiedene Events.

Was dich erwartet

Fachliche und organisatorische Führungsverantwortung der Service- und Reparaturabteilung mit rund 100 Mitarbeitenden inklusive Kosten- und Umsatzverantwortung

Koordinieren und leiten der Aktivitäten von 10 direkt unterstellten Teamleitenden und Verkäufern zur Erfüllung der Zielvorgaben (7 Teamleiter Service, 1 Reparatur Manager, 1 Verkaufsleiter Service, 1 Teamleiter Backoffice)

Mitverantwortlich für die Umsetzung der definierten Unternehmensstrategie und der für den Bereich Service und Reparaturen festgelegten Maßnahmen

Sicherstellung der Einhaltung der Sicherheitsvorschriften auf Anlagen und Baustellen

Mitglied des Managementteams von AS Ost, proaktive Gestaltung und Weiterentwicklung der Organisation

Was du mitbringst

Technischer Hochschulabschluss oder technische/betriebswirtschaftliche Weiterbildung

Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld

Inspirierende Persönlichkeit mit ausgewogenem Mix an Sozialkompetenz und Leistungsorientierung mit ausgeprägten Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten

Ehrgeiz, Kundenorientierung sowie eine vernetzte Denkweise und Belastbarkeit

Humor, denn wir lachen gern!

Deine vielen Vorteile

Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.

Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.

Mitarbeitervergünstigungen: Großzügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.

Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.

Befördere dich jetzt selbst und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bei AS legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Behinderung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.

Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Steinach
Jobs Rorschach (Bezirk)
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Leiter*in Service & Reparaturen (m/w/d) 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern