Unser ROCKEN Partner ist führend im Bereich der Gesundheitsbranche in der Schweiz sowie im Ausland. Der Partner bietet attraktive Marktlöhne sowie Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 450 Mitarbeitende.Verantwortung:Technischer Ansprechpartner vor Ort für interne Anwender bei Störungen, Ausfällen und GeräteeinsätzenSicherstellung eines reibungslosen Austauschs zwischen Benutzern, Supportstufen und externen DienstleisternDurchführung von Hardwareinstallationen, Austausch defekter Komponenten sowie Lösung einfacher NetzwerkproblemeUnterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Mitarbeit bei IT-Rollouts und MigrationsprojektenEnge Abstimmung mit klinischen und administrativen Teams zur Förderung effizienter IT-ProzesseQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder technischen Bereich sowie fundiertes Know-how in Microsoft 365 und SupportumgebungenErfahrung im Vor-Ort-Support, idealerweise in einem strukturierten, dienstleistungsnahen UmfeldKenntnisse in IT-Ticketsystemen, idealerweise mit ITIL-Zertifikat, sowie strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseBelastbare, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung und der Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig zu handelnSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau), sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienisch von VorteilBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktDaniel Stoll,+41443852847