Dein Aufgabenbereich: Betreuung unserer Detailhandelskunden. Dies beinhaltet: Artikelpflege in unserem ERP, Bestellabwicklung, Fakturierung, Reklamationsbearbeitung, Gebindebuchhaltung Koordination mit Partnern und Lieferanten, Organisation/Sicherstellung Logistik Beschaffung Verpackungsmaterial, Etiketten Diverse administrative Arbeiten Was bringst du mit: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sicher im Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere Excel & ERP-System Selbständige und effiziente Arbeitsweise Branchenkenntnisse Gemüsebau oder Landwirtschaft erwünscht Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft im saisonalen Betrieb Wir bieten: Ein spannendes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit direkten Kunden- und Lieferantenkontakten Saisonal unterschiedliche Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld Einen vielfältigen Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Möglichkeit aktiv bei der Optimierung von Arbeitsprozessen mitzuwirken Stimmen Deine Ausbildung, Berufspraxis und persönlichen Ziele mit diesen Kriterien überein? Falls Du Dich in einem lebhaften und dynamischen Umfeld wohlfühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an Max Schwarz AG I Hauptstrasse 49 I CHVilligen Fon jid0dee493a jit0936a jiy25a