Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter in der finanz- und betriebsleitung gesucht

Solothurn
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Sachbearbeiter in der Buchhaltung und Administration gesucht

Wir suchen einen Sachbearbeiter, der sich mit Verantwortung für die Buchhaltung und Administration auseinandersetzt. Die Position bietet viel Gestaltungsspielraum für die Entwicklung von Fähigkeiten und die Übernahme von Herausforderungen.

Aufgaben und Zuständigkeiten:

* Unterstützung bei der Integration neuer Standorte, insbesondere im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
* Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben, wie Postbearbeitung und Mitarbeit an Prozessdokumentationen sowie dem Internen Kontrollsystem
* Verwaltung einer Flotte von rund 200 Fahrzeugen
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der SAP-Einführung, mit Fokus auf Stammdatenbereinigung
* Begleitung des Bankwechsels von einer großen Schweizer Bank zu einer internationalen Bank
* Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Unterstützung bei der Durchführung von Revisionen und Audits

Voraussetzungen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
* Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse der Finanzprozesse und -abläufe
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
* Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamgeist, Eigeninitiative und eine positive Einstellung

Leistungen:

* Ein vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld, das Ihnen ständig neue Herausforderungen bietet
* Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielter Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Arbeiten in einem dynamischen, motivierten Team, das gemeinsam Ziele erreicht und sich gegenseitig unterstützt
* Die Chance, Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge aktiv einzubringen und den Veränderungsprozess mitzugestalten
* Viel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, Ihre Arbeitsweise flexibel und selbstbestimmt zu gestalten
* Attraktive Zusatzleistungen wie Bonusprogramme, betriebliche Altersvorsorge und mehr
* Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch remote zu arbeiten
* Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima, in dem Ihre Meinung zählt und flache Hierarchien den Austausch fördern
* Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen, das Stabilität und Zukunftssicherheit bietet

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter in der Finanz- und Betriebsleitung gesucht

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern