Was du bewirkstEinbruch-, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen sowie Sicherheitsleitsysteme montieren, in Betrieb setzen, instruieren und an den Kunden übergebenRealisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und den ausführenden ElektrikernVerantwortung für die Instandhaltung und Erweiterungen der bestehenden SicherheitsanlagenBehebung von Störungen bei technisch anspruchsvollen SicherheitsanlagenBeratung und Betreuung der Kunden in allen technischen BelangenLeisten von Pikettdienst nach der EinführungsphaseSicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln Was du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Telematiker, Gebäudeinformatiker oder Automatiker (EFZ)Gute Kenntnisse in der IT- und NetzwerktechnikRasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungHohe Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. BWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit Individuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Katharina Mathys, HR-Beraterin () beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AG jiddcc92caa jit0624a jiy25a